E-Mail-Nachlese nach einem Konzert:
            "Eure Musik hat mich so etwas von verzaubert, ... Ich habe ... danach noch eine Zigarette geschnorrt  und dann bin ich aber gleich gefahren, weil ich ... mit niemandem groß reden wollte. Herz voll und so ...  Aber wie schön es war, das wollte ich ... doch noch kurz schreiben. Was für ein Tag!"        Ganz liebe Grüße L.


drum@phone - LIVE - in 2019

Schaffenspause und Probenraumwechsel sind geschafft. Es ist Zeit für einen Neubeginn:

 

Wir möchten etwa alle 4 Wochen in einem öffentlichen Klangraum unsere Musik bereits beim Entstehen für andere Menschen hörbar werden lassen. Wir denken dabei an offene Kirchen, Ausstellungen .. etc.

Da wir immer auch durch Raum, Situation und Anwesende bei unseren Improvisationen angeregt werden, soll dieses Format die Möglichkeit bieten, dass Menschen beim Entstehen der Klänge direkt mit dabei sind.

Bitte meldet Euch wenn Ihr Ideen habt zu solchen Räumen in Halle oder näherem Umkreis. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen!


 

Samstag, 27. April 2019

ca. 15.30 - 17.00 Uhr

Klangprobe in der geöffneten Pauluskirche

(Rathenauplatz, Halle)

http://www.paulusgemeinde-halle.de/

 

Sonntag, 2. Juni 2019

17.00 Uhr

Metamorphosen I

Konzertimprovisation zum

Thema "Veränderung"

Kirche Böllberg (Böllberger Weg 152, Halle)

Eintritt frei - um Spenden für den Erhalt der Kirche wird gebeten.

https://www.ekmd.de/kirche/kirchenkreise/halle-saalkreis/halle-woermlitz-boellberg/woermlitz-boellberg/st-nikolai-boellberg/