Wir freuen uns über Rückmeldungen, die uns ermutigen, unseren Weg weiter zu gehen:

"Ihr habt mich so beschenkt, ich war wie abgetaucht und hätte noch stundenlang zuhören können ..."

"Das hat mich richtig angeregt, mein eigenes Instrumnet mal wieder auszupacken ..."

 

                      "Eure Musik hat mich so etwas von verzaubert, ... Ich habe ... danach noch eine Zigarette geschnorrt  und dann bin ich aber gleich gefahren, weil ich ... mit niemandem groß reden wollte. Herz voll und so ...  Aber wie schön es war, das wollte ich ... doch noch kurz schreiben. Was für ein Tag!"       


drum@phone - LIVE - in 2019

Sonntag, 16. Juni

17 Uhr

„Jazz für die Asse“
Jazzklassiker, Popsongs & Saxophon-Improvisationen

Jazzchor Celle
Leitung: Christin Strittmatter

St. Stephanus-Kirche, Kissenbrück (Hinter der Kirche 3)

Eintritt frei. Spende für aufpASSEn! e.V. https://aufpassen.org/

https://www.asse-konzerte.de/


 in Planung:

Sonntag, 14. September

17.00 Uhr

Metamorphosen II

Konzertimprovisation zum

Thema "Veränderung"

Kirche Dobis (bei Wettin)

Eintritt frei - um Spenden für den Erhalt der Kirche wird gebeten.

https://www.kirchenkreis-halle-saalkreis.de/kirchenkreis/pfarrbereiche-kirchen-und-gemeinden/kirchengemeindeverband-wettin/dobis/